Beachvolleyball-Star Laura Ludwig hat geheiratet

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig ist unter der Haube. Auf Instagram zeigte sie ein Bild ihrer Familie und verriet ihren neuen Namen.

Laura Ludwig und Imornefe «Morph» Bowes haben geheiratet.
Laura Ludwig und Imornefe «Morph» Bowes haben geheiratet. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig (36) hat in Hamburg ihren grossen Tag gefeiert.
  • Sie und Imornefe Bowes haben sich das Ja-Wort gegeben.

Beachvolleyballspielerin Laura Ludwig (36) hat ihren Partner, den britischen Trainer Imornefe «Morph» Bowes (45), in Hamburg geheiratet. Auf Instagram postete der Sportstar ein Bild der Familie und schrieb dazu von Herz-Emojis umrahmt: «Mrs Ludwig-Bowes». Sie fügte die Hashtags «#hochzeit #beachvolleyball #couplegoals» hinzu.

Auf dem Bild hält das Ehepaar den gemeinsamen Sohn im Arm, der 2018 zur Welt kam. Unter Laura Ludwigs Kleid mit floralem Muster ist zudem ein Babybauch deutlich sichtbar.

Kind Nummer zwei soll im Mai zur Welt kommen. Dies hat die 36-jährige Olympiasiegerin von 2016 zuvor ebenfalls auf Instagram verraten. Es soll erneut ein Junge werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

miley cyrus
«Absolutes Desaster»
Hochzeitspanne
15 Interaktionen
Falsches Spiel
Ashley Greene
«Twilight»-Star
Vorsorge
1 Interaktionen
Vorsorge

MEHR IN PEOPLE

Karl Lagerfeld
1 Interaktionen
1,1 Mio. Euro
1 Interaktionen
Jan Böhmermann
Luise Wolfram
2 Interaktionen
Krimi-Reihe
esc deutschland 2025
3 Interaktionen
ESC

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Zum Muttertag teilte Lehfeldt
1 Interaktionen
Erster Muttertag
32 Interaktionen
Kollege greift ein
SBB Freizeit
Noch schneller
Bundesliga VfB Stuttgart Augsburg
Vor Pokal-Final