Der Alkohol fliesst auf Hochzeiten nur so! Deshalb kaum verwunderlich, dass in dieser Geschichte eine der Brautjungfern angetrunken über den Bräutigam auspackt.
Hochzeitspanne
Die Brautjungfern packen nach der Hochzeit über den Bräutigam aus. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei dieser Hochzeit ereignet sich ein Skandal nach dem anderen.
  • Es treten auf: geschwätzige Brautjungfern, ein untreuer Bräutigam, eine ahnungslose Braut.

Bei dieser Geschichte, die sich laut «Reddit» in England zugetragen hat, beginnen die Probleme schon vor der Hochzeitsfeier. Das Schlimme daran – die Braut weiss bis heute von nichts...

Der Reihe nach: Ein Paar verlobt sich vor der Pandemie und die Vorfreude ist riesig. Wie es die Tradition besagt, bestimmt die Braut eine Trauzeugin, in ihrem Fall sogar zwei. Die Wahl fällt auf ihre beiden Arbeitskolleginnen Lisa und Jen*. Wegen der Pandemie wird die Hochzeit auf diesen November verschoben.

Brisantes Hochzeitsgeläster

In der Zeit zwischen Verlobung und Hochzeit verlieren die Brautjungfern und die Braut den Kontakt. Trotzdem nehmen sie an der Hochzeit teil. So kommt die Katastrophe ins Rollen.

Hochzeit
War der Weg zum Traualtar ein Fehler? (Symbolbild) - Pixabay

Mit wohl einem Gläschen Sekt zuviel beginnen Lisa und Jen mit ihren Lästergesprächen. Lisa spricht laut darüber, dass sie und der Bräutigam sich seit Monaten über soziale Medien ausgetauscht hätten. Sie sagt, dass er sich nach der Hochzeitsprobe in ihr Hotelzimmer geschlichen habe.

Lisa habe Sex mit ihm haben wollen – aber es endete damit, dass sie ihm eine Massage gab.

Ungezügelter Bräutigam

Nach der Hochzeit zirkulieren Screenshots: Der Bräutigam tritt während den Flitterwochen erneut mit Lisa in Verbindung. Er schreibt, dass er es bereut, in diesem Hotelzimmer nicht «etwas zusammen gemacht» zu haben. Ausserdem hätte er lieber Lisa in den Flitterwochen dabei.

Würden Sie die Braut warnen?

Eine Zeugin wendete sich mit dieser Story an Reddit. Die Nutzer der Plattform fordern die Frau nun auf, es der Braut zu sagen. «Die arme Braut, all dieser Klatsch, und sie ist ahnungslos! Sie verdient die Wahrheit und einen echten Freund», so ein Kommentar.

* Beides Pseudonyme

Mehr zum Thema:

Hochzeit Reddit