Richard Lugner ist frisch verliebt! Die neue Frau an der Seite des Baulöwen ist die 39-jährige Simone aus Österreich.
Richard Lugner
Richard Lugner mit seinem «Bienchen». - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Richard Lugner (88) ist wieder in festen Händen.
  • Der Baulöwe datet nun die 39-jährige Österreicherin Simone.
  • Dass Richard älter ist als ihr Opa, stört die Blondine nicht.

Im «Liebeszoo» von Richard Lugner summt nun ein Bienchen!

Der 88-jährige Baulöwe ist frisch verliebt, wie RTL berichtet. Die neue Frau an seiner Seite ist die 39-jährige Österreicherin Simone. Die beiden haben sich demnach über einen Dating-Aufruf in der Zeitung kennengelernt.

Doch der Millionär scheint mehr als zufrieden mit seiner neuen Flamme: Er schenkte ihr zum Geburi sogar schon einen teuren Klunker!

Richard Lugner
Richard Lugner geniesst die Zeit mit seiner neuen Flamme. - Screenshot RTL

Die Turteltauben geniessen nun ihr neues Liebesglück. «Sie passt sehr gut zu mir», schwärmt Richard Lugner von seinem «Bienchen». Nur an ihren Tattoos hat er noch keinen Gefallen gefunden, «aber damit kann ich mich arrangieren».

Und auch Simone hat nichts auszusetzen. Auch, dass ihr eigener Opa jünger ist als ihr neuer Freund, stört die Blondine nicht.

Die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback mit Ex Cathy (31) hat sich somit ausgebrodelt.

Mehr zum Thema:

RTL