Bahati Venus, die Ex von Richard Lugner, ist im «Playboy» nackt zu sehen. Der österreichische Geschäftsmann zeigt sich wenig begeistert.
Richard Lugner
Richard Lugner am Wiener Ball. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lugner-Ex Bahati Venus ist im «Playboy» nackt zu sehen.
  • Der 87-Jährige verweigert dazu jeglichen Kommentar.
  • Zudem beschäftigen den Österreicher Opernball-Probleme.

Im deutschen «Playboy» sind Nacktbilder von Bahati Venus zu sehen. Die 33-jährige Ex von Richard Lugner liegt dabei verführerisch auf einer Couch. Doch der 87-Jährige selbst hält offenbar nicht viel von den Fotos.

Gegenüber «Heute» sagt der österreichische Geschäftsmann: «Dazu möchte ich mich gar nicht äussern und gebe auch keinen Kommentar ab.» Begeisterung klingt eindeutig anders.

«Mörtel» dürften momentan jedoch ganz andere Probleme beschäftigen. Kürzlich wurde bekannt, dass der neue Direktor der Wiener Staatsoper ihn nicht zum Opernball einladen will. Der eigentliche Stammgast zeigte sich daraufhin schwer enttäuscht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayboyNacktbilder