Als der «Bauer sucht Frau»-Amor Inka Bause nach Namibia reist, verkündet das Paar Oliwia (31) und Jörn (41), dass sie zum zweiten Mal Eltern werden.
Bauer sucht Frau (rtl)
«Bauer sucht Frau»: Oliwia und Jörn erwarten ihr zweites Baby. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliwia und Jörn haben sich bei «Bauer sucht Frau» kennengelernt.
  • Jetzt erwartet das Paar bereits das zweite Kind.
  • Die Frau ist im vierten Monat schwanger.

Das «Bauer sucht Frau»-Paar aus Namibia, Oliwia und Jörn (42) bekommen Nachwuchs. Ihr kleiner Bruno bekommt ein Geschwisterchen. «Wir haben eine nette Überraschung. Wir erwarten jetzt ein zweites Kind», erklärt die gebürtige Polin, als Moderatorin Inka Bause die beiden in Namibia besuchte.

Demnach ist sie im vierten Monat schwanger. «Wir wissen noch nicht, was es wird, aber wir freuen uns auf jeden Fall», so Oliwia im RTL-Video weiter. «Für uns war es auch eine schöne Überraschung», fügt Jörn hinzu.

Nach «Bauer sucht Frau»: Jörn hat seinen Kinderwunsch geändert

«Dann kommst du ja deinem Traum immer näher: Zwischen drei und vier Kinder hast du dir immer gewünscht. Immer noch?», fragt Bause den Papa mit seinem quirligen Sohn auf dem Arm. Beide Eltern lachen laut auf und er schüttelt den Kopf.

Die gebürtige Polin und der Rinderzüchter aus dem südlichen Afrika haben sich 2018 in der Sendung verliebt und verlobt. 2020 haben sie geheiratet.

Vor einem Jahr kam ihr erstes Baby, Sohn Bruno, zur Welt. «Die zwei können richtig eng miteinander gross werden. Das macht mich auf jeden Fall glücklich», schwärmt Oliwia.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBauer sucht Frau