Im Juli 2020 wurde das deutsche Model Barbara Meier zum ersten Mal Mutter. Nun spricht sie über ihre neue Rolle als Mama der kleinen Marie-Therese.
Barbara Meier
Das Model Barbara Meier bekam im Juli 2020 ihr erstes Kind. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Barbara Meier und ihr Ehemann wurden im Juli zum ersten Mal Eltern einer Tochter.
  • Mutter zu sein sei eine «grosse Aufgabe».
  • Das Leben mit der kleinen Marie-Therese sei aber wunderschön.

Das deutsche Model Barbara Meier brachte im Juli 2020 das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Klemens Hallmann zur Welt. Nun spricht die 34-Jährige über ihre Rolle als Mutter. Die kleine Marie-Therese ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Jetzt spricht Barbara mit VIPstagram erstmals darüber, wie es ist, endlich Mutter zu sein.

Dabei lässt die ehemalige GNTM-Siegerin kein Thema aus. Barbara Meier erzählt unter anderem, dass sie nicht will, dass ihre Beziehung zu Klemens unter ihrer neuen Elternrolle leidet. «Wir sind jetzt Mama und Papa geworden und das ist eine grosse Aufgabe. Wir wollen aber trotzdem auch ein Ehepaar bleiben.»

«Wir wollen, dass unsere Beziehung nicht darunter leidet», verrät der Rotschopf. Damit sie weiterhin auf romantische Dates gehen können, haben die zwei deshalb eine Nanny engagiert.

Und weil das Leben mit ihrer Kleinen so wunderschön ist, wünscht sich das Paar bereits jetzt weiteren Nachwuchs. Barbara erzählt im Interview weiter: «Wir haben immer gesagt, dass wir gerne zwei bis drei Kinder hätten. Jetzt, wo sie auf der Welt ist, haben wir gesagt, ja, wir bleiben bei diesem Plan!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterGNTM