Barack Obama und Michelle Obama heirateten 1992. 30 Jahre später sind die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag.
Michelle barack Obama
Das ehemalige US-Präsidenten-Ehepaar, Barack und Michelle Obama. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ihren 30. Hochzeitstag verbrachten Michelle und Barack Obama entspannt am Strand.
  • Auf Instagram widmete der Ex-Präsident seiner Gattin rührende Worte.

30 Jahre sind Ex-Präsident Barack Obama (61) und Michelle Obama (58) schon verheiratet. Und die beiden sind immer noch verliebt wie am ersten Tag!

Ihren bedeutenden Hochzeitstag feiert das hochkarätige Paar nicht etwa mit einer Mega-Party, sondern ganz entspannt am Strand. In Freizeit-Klamotten und barfuss schlendern sie dem Meer entlang und hinterlassen einen süssen Liebes-Beweis im Sand.

Der 61-Jährige schwärmt von seiner Gattin: «Miche, nach 30 Jahren, ich weiss nicht, warum du immer noch genau gleich aussiehst und ich nicht. Was ich aber weiss, ist, dass ich an dem Tag im Lotto gewonnen habe. Ich könnte mir keine bessere Lebenspartnerin vorstellen. Frohen Hochzeitstag, mein Schatz!»

Liebe kann so schön sein ...

Sind Sie verheiratet?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle ObamaLiebeLottoBarack Obama