Bar Refaeli bringt Jungen zur Welt

DPA
DPA

Israel,

Das Supermodel ist bereits Mutter zweier kleiner Mädchen. Nun hat die 34-Jährige noch einen Sohn bekommen.

Bar Refaeli ist jetzt Mutter dreier kleiner Kinder. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa
Bar Refaeli ist jetzt Mutter dreier kleiner Kinder. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das israelische Supermodel Bar Refaeli (34) hat am Dienstagmorgen seinen ersten Sohn zur Welt gebracht - das dritte Kind.

Dies bestätigte ein Sprecher des Ichilov-Krankenhauses in der israelischen Küstenstadt Tel Aviv.

Das mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra verheiratete Model hatte bereits zwei kleine Mädchen, Liv und Elle.

Im August hatte Refaeli noch erzählt, die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen. Dies sagte sie damals in einem Interview eines Unterhaltungsmagazins der Zeitung «Jediot Achronot». Sie sei sehr überrascht gewesen, als sie die Schwangerschaft entdeckt habe.

Refaeli sagte auch: «Ich wusste von Anfang an, dass es ein Junge ist. (...) Die Schwangerschaft verlief einfach anders. Der Anfang der Schwangerschaft war komplett anders.» Details nannte sie nicht. Sie fühle sich «grossartig».

Im Mai 2019 hatte Refaeli den Eurovision Song Contest (ESC) in Tel Aviv moderiert. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass sie umgerechnet rund zwei Millionen Euro Steuern nachzahlen muss. Die Steuerbehörde hatte Refaeli vorgeworfen, ihren millionenschweren Verdienst in Israel und im Ausland nicht vollständig angegeben zu haben.

Refaeli gelang der Durchbruch 2007, als sie als erstes israelisches Model die begehrte Titelseite des Magazins «Sports Illustrated» zierte. Auch wegen ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Leonardo DiCaprio füllten Aufnahmen von ihr regelmässig die Spalten der Klatschblätter. 2011 trennte sich das Paar.

Refaelis und Ezras erstes Kind wurde 2016, das zweite im Jahr darauf geboren. Die Israelin hatte in der Vergangenheit erzählt, dass sie sich eine grosse Familie wünsche. Bei Instagram hat Refaeli 2,9 Millionen Follower.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
127 Interaktionen
Offline
Christian Imark Doris Leuthard
18 Interaktionen
«Huhn»-Affäre

MEHR IN PEOPLE

Markus Lanz
ZFD-Talk
Trumps Hand
7 Interaktionen
Trumps Hand
-
11 Interaktionen
«10vor10»
Dominic McLaughlin Harry Potter
1 Interaktionen
Dreharbeiten

MEHR AUS ISRAEL

Eingang einer Kirche in Gaza
4 Interaktionen
Laut Berichten
raketen
Flughafen geschlossen
US Israel Netanyahu
22 Interaktionen
Israel
Israel greift Syriens militärische Führung an
1 Interaktionen
Spannungen