Die Bachelorette 2019 wird erneut abserviert: Jetzt hat Ösi-Kandidat Florian Hausdorfer Gerda Lewis einen Korb gegeben.
Bachelorette 2019
Florian Hausdorfer hat die Bachelorette 2019 freiwillig verlassen. - Instagram/florianhausdorfer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der sechsten Folge ging Bachelorette-Kandidat Florian freiwillig nach Hause.
  • Er fühlte sich von Gerda Lewis sichtlich ignoriert.
  • Jetzt kämpfen noch fünf Männer um das Herz der hübschen Blondine.

Zu viel für Florian Hausdorfer (24): Während eines Gruppendates mit seinen Mitkandidaten schenkte ihm Bachelorette Gerda (26) zu wenig Aufmerksamkeit.

Bachelorette 2019
Die Bachelorette 2019, Gerda Lewis. - Instagram/gerda.jlewis

Nicht alle Männer erhielten die Chance auf ein Einzelgespräch – so auch Florian. Die Begründung der Blondine traf ihn offenbar hart. Sie wollte nur mit denjenigen ein Gespräch unter vier Augen führen, bei denen sie auch wirklich Gesprächsbedarf sehe.

Bachelorette 2019
Ihm reichte es: Die Bachelorette 2019 schenkte Florian Hausdorfer zu wenig Aufmerksamkeit. - Instagram/florianhausdorfer

Der Österreicher beschloss direkt, genug von Gerda und ihren Rosen zu haben – und gab ihr einen Korb. Er erklärte: «Für mich persönlich war das einfach viel zu wenig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dich jetzt zu Hause meinen Eltern vorzustellen.»

Körbe um Körbe für die Bachelorette 2019

Für die Bachelorette 2019, die sich von Florians Entscheidung überrascht zeigte, ist es nicht die erste Abfuhr. Vor ihm gingen auch schon Fabio Halbreiter (29), Mudi Sleiman (28) und zuletzt Alexander Hindersmann (30) freiwillig.

Gerda kann sich noch immer zwischen fünf verbleibenden Kandidaten entscheiden – einige von ihnen nimmt sie mit zu den Dreamdates. Am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTL bestimmt sie, welche drei Männer weiterkommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteRTL