Die deutsche Bachelorette 2019, Gerda Lewis (26), verrät in der vierten Folge, sie sei ein bisschen prüde. Ihr erstes Mal hatte sie mit 21 Jahren.
Bachelorette 2019
Influencerin Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die diesjährige Bachelorette aus Deutschland gibt in der vierten Folge Brisantes bekannt.
  • Offenbar hatte sie ihr erstes Mal erst mit 21 Jahren.

Wer hätte das gedacht? Die Bachelorette 2019 ist offenbar eine Spätzünderin. In der vierten Folge redet Gerda Lewis (26) über ihr erstes Mal. Und das ist noch gar nicht soo lange her.

Gerda und die sechs Jungs Keno, Alex, Serkan, David, Luca und Tim verbrachten zusammen ein Date am Strand. Die Bachelorette kam dabei auf eine Idee: Sie will «Ich habe noch nie» spielen. In dem Spiel müssen die trinken, die aber doch schon hatten.

Bachelorette 2019
Die Bachelorette 2019 Gerda Lewis und ihre Männer. - Screenshot RTL

Und so fängt die Runde an. Gerda: «Ich hatte noch nie einen Dreier.» David und Luca trinken. Aber dann kommt die Gerda selbst in Verlegenheit.

Bachelorette 2019 hatte ihr erstes Mal mit 21

Bei der Aussage von Keno «Ich hatte noch nie draussen Sex» trinkt sie nicht. Und prompt wird nachgehakt. Gerda erklärt: «Ich bin da, glaube, ich ein bisschen prüde. Ich hatte mein erstes Mal mit 21.»

Ist die Bachelorette also wirklich prüde? Immerhin: Am Ende kommt es zum Kuss zwischen Kenno und Gerda.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette