Cardi B erntet einmal mehr einen Shitstorm. Dieses Mal hat sich der Rap-Star aber selbst übertroffen: Ihrer Tochter schenkte sie ein 80'000-Dollar-Armband.
Cardi B Tochter Kulture
Cardi B hat ihrer zehn Monate alten Tochter Kulture ein Diamantenarmband im Wert von 80'000 Dollar gekauft. - Twitter/@thelucipost
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Cardi B ist dafür bekannt, gerne mit Luxus-Artikeln zu protzen.
  • Die 26-Jährige stattet auch gerne ihr erst zehn Monate alte Tochter damit aus.
  • Zuletzt kam Kulture somit in den Genuss einer Diamantenkette im Wert von 80'000 Dollar.

Cardi B mag Luxus-Artikel! Uhren, Autos, Designer-Outfits gehören bei dem Rap-Star mit dazu. Auch ihre Tochter Kulture wird von der US-Amerikanerin immer wieder verwöhnt.

Das zehn Monate (!) alte Baby wird des Öfteren mit luxuriösen Kleidern und Accessoires ausgestattet. Nun hat es sich Cardi B für einmal mit ihren Fans aber vertan und erntet dafür einen Shitstorm.

Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige ein Foto ihrer Tochter. Dabei trägt Kulture ein Diamanten-Armband, das 80'000 Dollar kostete.

Dazu schreibt die frühere Stripperin: «Wenn ich voll mit Schmuck ausgestattet bin, muss es meine Tochter auch sein.» Und weiter: «Ja ich protze, weil mich mir den Arsch dafür abarbeite.»

Das Foto hat der Rap-Star mittlerweile aber wieder gelöscht. Wahrscheinlich hatte das mit den unzähligen Negativ-Kommentaren zu dem Bild zu tun.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cardi BDollarInstagram