Gestern Sonntag veröffentlichte Shirin David ihren neuen Song. In «Babsi Bars» vergleicht sie sich unter anderem mit der Schweizer Fussballerin Alisha Lehmann.
Shirin David vergleicht sich in ihrem neuen Song auch mit der Schweizer Fussball-Nationalspielerin Alisha Lehmann.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am gestrigen Sonntagmittag veröffentlichte Shirin David ihren neuen Rap-Song.
  • In «Babsi Bars» vergleicht sich die Youtuberin mit Alisha Lehmann.

Gestern um 12 Uhr veröffentlichte Shirin David das Musikvideo zu ihrem neuen Song «Babsi Bars». Rund 30 Stunden nach dem Upload zählt es bereits über 800'000 Aufrufe. Ihre Fans sind begeistert.

Doch um was geht es im Rap-Song genau? Die deutsche Youtuberin, welche mit richtigem Namen Barbara Shirin Davidavicius heisst, rappt über ihren Erfolg. Dabei vergleicht sie sich mit diversen Stars.

«Kontrollier' das Game wie Alisha Lehmann»

Folgende Lines gibt es zu Beginn des Songs zu hören: «Passe mich an keinen König an, Prinzessin wie Diana. Disney sagte, ein Prinz wird mich retten, in echt war es Mama. Jeder Penner macht vor mir auf Playboy, so wie Charlie Harper.»

Im Laufe des Liedes wird auch ein Promi aus der Schweiz erwähnt – Alisha Lehmann. Shirin David rappt: «Kontrollier' das Game wie Alisha Lehmann beim Fussballspiel.»

Und was sagt unser Nati-Star dazu? Lehmann postet das Musikvideo auf ihrem Instagram-Account und schreibt: «Next Level». Die West-Ham-Spielerin erhält von der Rapperin umgehend ein Herzchen zugeschickt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RapPlayboyDisneyInstagram