«Avengers: Endgame» war ein grosser Erfolg an den Kinokassen. Doch das ist Marvel nicht genug und bringt den Film nochmals ins Kino.
marvel cinematic universe
«Avengers: Endgame» spielt im Marvel Cinematic Universe. - Marvel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marvel hat «Avengers: Endgame» mit neuen Szenen gespickt.
  • Das Filmstudio bringt den Blockbuster damit erneut in die Kinos.

Das Filmstudio Marvel will einen neuen Kino-Rekord aufstellen. So kommt «Avengers: Endgame» nochmals in die Filmtheater – in leicht abgeänderter Version.

Der Trailer zu «Avengers: Endgame».

Marvel-Präsident Kevin Feige (46) schreibt in einer Mitteilung: «Es wird keine lange Version geben. Aber es wird eine Version mit Marketing-Elementen veröffentlicht – einschliesslich neuer Szenen am Ende des Filmes.»

Fans dürften als abermals ins Kino gelockt werden. Und das Ganze hat einen Grund. Marvel will den Rekord von «Avatar» brechen. Dafür muss der vierte Teil von «Avengers» noch 45 Millionen Dollar mehr einspielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AvengersKinoMarvelDollar