Austin Butler und Lily-Rose Melody Depp haben sich in der Öffentlichkeit geküsst. Sie waren offenbar auf einem Date in London.
austin butler
Austin Butler. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lily-Rose Melody Depp wurde beim Abendessen in London mit Austin Butler gesichtet.
  • Nach dem Essen spazierten die zwei Schauspieler eng umschlungen am Fluss entlang.
  • Dabei hielten sich die beiden auch mit öffentlich gezeigter Zuneigung nicht zurück.

Lily-Rose Melody Depp (22), die Tochter von Johnny Depp (58) und Vanessa Paradis (48), hat angeblich einen neuen Freund. Dabei handelt es sich um niemand anderes als Schauspieler Austin Butler (29).

Bei einem gemeinsamen Abendessen in London wurden die beiden von Fotografen der britischen Zeitung «Daily Mail» gesichtet. Auf den Bilder sind sie Arm in Arm beim Spaziergang und beim einen oder anderen Kuss zu sehen.

Lily-Rose und ihr Schauspielerkollege liessen sich laut den Berichten von einem Chauffeur im Mercedes zu dem schicken Restaurant bringen. Nach dem Essen gingen sie in der Nähe des Flusses spazieren, bevor sie nach Mitternacht mit einem Taxi wegfuhren. Zu dem Anlass trugen sie einen lässigen Look mit Jeans und Jacke.

Lily-Rose Melody Depp war bis im letzten Jahr mit Schauspieler Timothée Chalamet (25) zusammen. Sie lernten sich 2018 bei den Dreharbeiten für den Film «The King» kennen.

Austin Butler und Vanessa Hudgens

Austin Butler war zuvor in einer Langzeitbeziehung mit Schauspielerin Vanessa Hudgens (32), welche Ende 2019 geendet haben soll. Die beiden haben sich zu ihrem neuen Beziehungsstatus noch nicht geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerJohnny DeppMercedesTaxi