Schauspieler Will Smith soll seiner Frau Jada Pinkett-Smith eine Affäre mit dem Rapper August Alsina erlaubt haben.
Jada Pinkett Smith
Will Smith mit seiner Frau Jada Pinkett Smith. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Will Smith soll sein Einverständnis für eine Affäre seiner Frau Jada gegeben haben.
  • Rapper August Alsina soll mit ihm sogar ein Gespräch darüber geführt haben.

Die Sängerin Jada Pinkett-Smith und Schauspieler Will Smith sind schon seit 1997 scheinbar glücklich verheiratet. Und lffenbar ist er ein sehr toleranter Ehemann. Denn wie das Online-Gossip-Medium «Just Jared» berichtet, soll er einer vergangenen Affäre seiner Frau seinen Segen gegeben haben.

august alsina
Der Rapper August Alsina 2014 in Los Angeles. - keystone

Der Rapper August Alsina (27) äusserte sich Interview mit US-Radiomoderatorin Angela Yee und erzählte von der Affäre. Anscheinend soll er dafür sogar ein Gespräch mit Will geführt haben, woraufhin dieser sein Einverständnis gab.

Den Segen geben für eine Affäre, ist....

Laut seinen Angaben dauerte die Affäre mehrere Jahre. August Alsina und Jada Pinkett Smith kennen sich bereits länger. Bei den BET Awards im Jahr 2017 posierten die beiden zusammen für die Fotografen. Der Zeitraum der Affäre ist jedoch unklar.

Jada Pinkett Will Smith
August Alsina und Jada Pinkett Smith. 2017 kamen sie gemeinsam zu den BET-Awards. Da hatten sie bereits eine Affäre miteinander. - Getty Images

Ein Sprecher von Jada Pinkett Smith bezeichnete das Ganze gegenüber «Page Six» als «absolut nicht wahr».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Will SmithSchauspieler