Ashley Tisdale verrät auf Instagram ein süsses Geheimnis: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Christopher French erwarten ihr erstes Kind.
Ashley Tisdales Post
Ashley Tisdales Post - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashley Tisdale verkündete am Donnerstag ihre erste Schwangerschaft auf Instagram.
  • Gemeinsam mit ihrem Ehemann Christopher French erwartet die Schauspielerin ein Baby.
  • Zahlreiche Glückwünsche von Freunden und Fans rühren die werdenden Eltern besonders.

Ashley Tisdale erwartet ihr erstes Baby. Süsse Neuigkeiten von der «High School Musical»-Darstellerin: Sie und ihr Ehemann Christopher French dürfen sich auf Nachwuchs freuen. Diese aufregende Nachricht gab sie nun auf Instagram mit einem Bild bekannt. Auf diesem blickt sie und ihr Partner liebevoll auf Ashleys klar sichtbares Babybäuchlein.

Die 35-Jährige trägt ein schlichtes weisses Kleid und legt ihre Hände zärtlich auf ihren Bauch. Eine Bildunterschrift brauchte es da gar nicht: Ein Foto sagt eben mehr als tausend Worte!

Promi Freunde und Fans freuen sich mit dem Paar

Nicht nur die Fans, sondern auch Ashleys prominente Freunde freuen sich über die tollen News. Ihre ehemalige Disney-Kollegin Vanessa Hudgens schrieb beispielsweise «einfach die allersüssesten.» Haylie Duff gratulierte ebenfalls: «Ich habe darauf gewartet, kann es nicht erwarten – Beste Mama- und Papa-Kombination

Baby
Auch beim werdenden Papa häufen sich die Glückwünsche unter seinem Schwangerschaftsverkündigungs-Post. - Instagram @cmfrench

Auch «Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco zeigte sich aus dem Häuschen: «Oh mein Gott, Glückwunsch!» Lea Michele, die kürzlich selbst Mutter geworden war, hinterliess ebenfalls eine Glückwunschnachricht: «Ich freue mich so sehr für dich, Liebes! Du wirst die beste Mama sein!»

Baby
Die werdenden Eltern bedankten sich bereits via Insta-Stories für die rührenden Glückwünsche. - Instagram Stories @cmfrench und @ashleytisdale

Das Paar ist ganz gerührt von all den Glückwünschen von Fans und Freunden. Via Insta-Stories bedankten sich die werdenden Eltern bereits.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDisneyMutter