Die 42-Jährige hat einige neue Pläne für die Zukunft. Ihre musikalische Karriere soll dabei in den Hintergrund rücken.
Die US-Sängerin Ashanti reagiert auf Fans bei der Stern-Verleihung auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles (2022).
Die US-Sängerin Ashanti reagiert auf Fans bei der Stern-Verleihung auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles (2022). - Chris Pizzello/Invision via AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Sängerin Ashanti («Happy», «Foolish») möchte auf der Suche nach dem passenden Partner für die Familiengründung wählerisch sein.

«Glaub mir, da sind eine Menge Männer, die Vater meines Babys werden wollen – und die haben sich grosse Mühe gegeben», sagte die 42-Jährige dem «People»-Magazin. Dem Bericht zufolge hat die Musikerin Pläne, nach Abschluss ihrer aktuellen Projekte einen Schritt zurück zu gehen, zu heiraten und Kinder zu bekommen – «aber ich möchte sicher gehen, dass er der Richtige ist», sagte die Grammy-Preisträgerin.

Für eine mögliche Mama-Rolle sieht sie in ihrer eigenen Mutter ihr grösstes Vorbild: «Wenn ich auch nur ein Gramm der Fähigkeiten meiner Mutter hätte, wäre ich ehrlich überragend», sagte die R&B-Sängerin und Songschreiberin, die vor 20 Jahren mit ihrem Debüt-Album «Ashanti» berühmt wurde und später auch in Filmen («Coach Carter») mitspielte. «Mein Vater ist auch cool, und meine Schwester. Aber meine Mama ist eine andere Spezies. Es gibt keine Menschen wie meine Mutter

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterGrammyVater