Der Schauspieler hat offenbar ein Herz für Tiere - und will gleichzeitig seine Fans in der Corona-Krise ermuntern. Deshalb dreht er kleine Video-Clips und stellt sie ins Netz.
Arnold Schwarzenegger vergisst keinen Geburtstag. Foto: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Wire/dpa
Arnold Schwarzenegger vergisst keinen Geburtstag. Foto: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat für seinen Esel Lulu ein Geburtstagsständchen gesungen.

Das Tier sei ein Jahr alt geworden, schrieb der Schauspieler in der Nacht zum Dienstag auf Twitter.

Wie in einem kurzen Video zu sehen ist, füttert er das Geburtstagskind mit süssem Gebäck und singt dabei «Happy Birthday». «Die Kerzen sind unnötig hier», scherzt der 72-Jährige.

Auch Schwarzeneggers Zwergpony Whiskey ist in dem Clip kurz zu sehen. Die beiden Tiere tauchen immer wieder in den Videos auf, die der Schauspieler in sozialen Medien postet.

Zu Beginn der Corona-Krise filmte er sich mit ihnen zu Hause, um seine Fans dazu zu ermuntern, die eigenen vier Wände ebenfalls nicht zu verlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTwitterArnold Schwarzenegger