Armie Hammer gerät immer mehr unter Druck. Auf den Schauspieler prasseln Missbrauchsvorwürfe von verschiedenen Frauen ein.
Armie Hammer
Der Schauspieler Armie Hammer. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Armie Hammer sieht sich diversen Missbrauchsvorwürfen gegenüber.
  • Der Schauspieler wird in «Gaslit» nun durch Dan Stevens neu besetzt.

Armie Hammer (34) wurde wegen Missbrauchsvorwürfen aus der Watergate-Serie «Gaslit» gespickt, wie «Deadline» berichtet. Auch bei anderen Projekten, an denen der Schauspieler mitarbeitete, wurde er geschasst.

Demnach würden seine Rollen nun nach und nach neu besetzt. In «Gaslit» wird der 34-Jährige von Dan Stevens (38) ersetzt. Der Brite springt in der Serie ein, welche den berühmt-berüchtigten Watergate-Skandal neu beleuchtet.

armie hammer
Schauspieler Armie Hammer kassiert im Netz derzeit einen Shitstorm. (Archivbild) - Keystone

Stevens ist unter anderem für seine Rolle in «Die Schöne und das Biest» bekannt. In der Watergate-Serie wird Stevens an der Seite von Julia Roberts und Sean Penn am Set sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerJulia Roberts