Der britische Boxer Anthony Joshua hat mit Boss kollaboriert. Ihre neuste Kollektion ist bereits jetzt erhältlich.
anthony joshua
Anthony Joshua und Hugo Boss setzen ihre Zusammenarbeit fort. - Hugo Boss

Das Wichtigste in Kürze

  • Anthony Joshua und Boss veröffentlichen zum dritten Mal eine Mode-Kollaboration.
  • Die neue Kollektion beinhaltet insgesamt 9 verschiedene Kleidungsstücke.

Der Boxweltmeister im Schwergewicht Anthony Joshua arbeitet zum dritten Mal mit dem Modeunternehmen Boss zusammen. Der Brite hat geholfen, ihre neue gemeinsame Kollektion zu designen.

Diese beinhaltet neun Kleidungsstücke, wie T-Shirts, Strickjacken und einen Leder-Sneaker in verschiedenen Farben. Die «Boss x Ajbxng»-Kollektion ist in einer schwarz-weissen Farbpalette gehalten.

In einem Werbevideo sagt der zweifache Weltmeister, «wenn es hart wird, musst du stärker werden. Er erklärt zudem, dass jeder Tag für ihn eine neue Herausforderung sei und er die Möglichkeit hat sich zu beweisen.