Anna Wintour wird Jury-Mitglied bei Tanz-Wettbewerb

    DPA
    DPA

    USA,

    Let's Dance mit der «Vogue»-Chefin: Am New Yorker Metropolitan Museum findet ein Voguig-Wettbewerb statt, und Anna Wintour krönt den besten Teilnehmer.

    Anna Wintour sitzt beim Museums-Tanzwettbewerb in der Jury. Foto: Charles Sykes/Invision/AP
    Anna Wintour sitzt beim Museums-Tanzwettbewerb in der Jury. Foto: Charles Sykes/Invision/AP - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die «Vogue»-Chefredakteurin Anna Wintour (69) wird Jury-Mitglied bei einem Tanz-Wettbewerb am New Yorker Metropolitan Museum.

    Wintour werde im Juni in der Jury des Wettbewerbs sitzen, der auf den Eingangsstufen des renommierten Museums am Central Park stattfinden soll, teilten die Veranstalter mit.

    Sechs Teilnehmer zeigen dann ihre Künste im Voguing - einem Tanzstil, der sich an der eher steifen Körperhaltung von Models auf dem Laufsteg orientiert und dessen Name auf dem von Wintours Zeitschrift basiert. Den Gewinner soll Wintour gemeinsam mit anderen Jury-Mitgliedern krönen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    AfD
    1'119 Interaktionen
    Mike Müller & Co.
    Patrick Fischer Granit Xhaka
    810 Interaktionen
    Impf-Betrüger

    MEHR IN PEOPLE

    Taylor Swift
    2 Interaktionen
    Neue Zugabe
    Heidi Klum Michel Péclard
    6 Interaktionen
    Gastronom Péclard
    lebenszeichen sarah joelle jahnel
    1 Interaktionen
    Nach Vermisstensuche
    make up pamela anderson
    3 Interaktionen
    Smokey Eyes und Gold

    MEHR AUS USA

    Peter Pellegrini
    4 Interaktionen
    New York
    USA
    3 Interaktionen
    Vor Midterms