Anna-Maria Ferchichi hat verraten, wie sie und Bushido noch Platz für Zweisamkeit finden. Denn «schleifen lassen» wollen die beiden hier nichts mehr.
Anna Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido wollen trotz Alltagsstress ihr Liebesleben erhalten. (Archivbild) - imago/Eventpress

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Anna-Maria Ferchichi und Bushido ist Zeit für Zweisamkeit wichtig.
  • Den perfekten Zeitpunkt dafür gibt es nicht. Anna-Maria meint deshalb: «Einfach machen».
Ad

Bei Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) kommt in den zwölf Ehe-Jahren das Liebesleben manchmal zu kurz. Nun verraten sie, wie sie trotz der acht Kinder und dem ganzen Alltagsstress noch Zeit für Zweisamkeit finden.

«Wir haben das jahrelang schleifen lassen und dann merkt man, dass man doch sehr einsam wird in der Beziehung». Das erklärt Anna-Maria Ferchichi gegenüber «RTL». Inzwischen habe sie erkannt, dass es den perfekten Zeitpunkt für Zweisamkeit bei ihnen nicht gebe. Es sei schliesslich ein Haushalt mit acht Kindern und Angestellten.

Anna-Maria Ferchichi: Bettgeschichten

«Man muss es einfach machen», sagt Ferchichi. «Auch, wenn man müde ist und keine Lust hat – und damit meine ich auch manchmal die Bettgeschichte».

Als Liebesritual dient den beiden ein spezielles Körperöl, schreibt die «Bunte». So kann der Stress auf Tourneen dem Paar nichts anhaben. Rapper Bushido, der mit seiner Show «König für immer» durch Deutschland tourt, empfängt während der Auftritte schon mal eindeutige Signale.

Anna-Maria verwende dann ein bestimmtes Körperöl. Dann wisse Bushido, dass sie gerne noch etwas Zeit mit ihm alleine möchte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BushidoStressRTL