Die «Let's Dance»-Teilnehmer trainieren hart für die wöchentlichen Shows. Selbst Geburtstage sind da keine Ausnahme, wie Anna Ermakova nun zeigt.
let?s dance
Anna Ermakova mit Tanzpartner Valentin Lusin bei «Let's Dance». - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Let's Dance»-Kandidatin Anna Ermakova feiert ihren 23. Geburtstag.
  • Dies ist jedoch kein Grund für eine Pause von dem Tanztraining.
  • Anna ist sehr glücklich, ihren Geburtstag tanzend verbringen zu können.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten der RTL-Show «Let's Dance» hört auch an einem Geburtstag das Training nicht auf. Das beweist Anna Ermakova (23) auf Instagram.

In ihren Storys bedankt sich die Tochter von Boris Becker (55) für die lieben Geburtstagsnachrichten und Kommentare. «Ich bin sehr glücklich, meinen Geburtstag mit Tanzen verbringen zu können», erklärt die nun 23-jährige Anna Ermakova weiter.

In einer anderen Instagram-Story ist ausserdem zu sehen, wie sie ein Geburtstagsständchen ihres «Let's Dance»-Teams bekommt. Ihr Tanzpartner Valentin Lusin (36) singt sogar «Happy Birthday» für Ermakova. Die zeigt auch ihre Geschenke, bestehend aus einem selbstgebackenen Karottenkuchen, Blumen und Pralinen.

«Let's Dance»-Stars gratulieren

Auch andere Mitkandidaten aus der Sendung gratulieren Anna Ermakova mit Gesangseinlagen. Am kommenden Freitag (24.3.) kämpfen die Teilnehmer der Tanzshow in der nächsten Ausgabe dann wieder ums Weiterkommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris BeckerGeschenkeInstagramRTLGeburtstagLet's Dance