Anja Schüte hat wieder geheiratet

DPA
DPA

Deutschland,

In erster Ehe war die Schauspielerin mit dem Sänger Roland Kaiser verheiratet. Jetzt hat sie noch einmal Ja gesagt - zu einem norwegischen Reeder.

Die Schauspielerin Anja Schüte ist glücklich. Foto: Ursula Düren
Die Schauspielerin Anja Schüte ist glücklich. Foto: Ursula Düren - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin Anja Schüte («Forsthaus Falkenau») hat Ende August zum zweiten Mal geheiratet.

«Als wir für immer Ja zueinander sagten, waren wir beide die glücklichsten Menschen der Welt», sagte sie der am Donnerstag erscheinenden Zeitschrift «Bunte».

Sie habe den norwegischen Reeder im März 2017 kennengelernt. «Für Petter und mich ist es eine ganz grosse Sache, dass wir uns im Alter gefunden haben», sagte die 55-jährige. «Wir wollen den Rest unseres Lebensweges zusammen gehen. Mehr Liebe, als wir füreinander empfinden, geht nicht.»

Schüte war in erster Ehe mit Sänger Roland Kaiser verheiratet und hat einen 28-jährigen Sohn aus der Verbindung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Andreas Kuster
156 Interaktionen
«Enormer Stress»
Donald Trump Gavin Newsom
185 Interaktionen
Volksabstimmung

MEHR IN PEOPLE

52 Interaktionen
«Schwierig»
Charlie Sheen
33 Interaktionen
Sitcom-Star
Jeff Bezos
«Liebe dich, Mama»
Harald Schmidt
6 Interaktionen
Im Interview

MEHR AUS DEUTSCHLAND

DFB-Pokal
Sebastian Vettel
4 Interaktionen
Ex-F1-Star
3 Interaktionen
Plan Israels
Rainer Holbe
Wurde 85 Jahre alt