Angelo Kelly, Ex-Mitglied der Kelly-Family, zeigt sich seit jeher mit langen blonden Haaren. Nun hat er sich offenbar zu einem radikalen Schritt entschieden.
angelo Kelly
Angelo Kelly setzt auf eine lange Haarpracht. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelo Kelly ist ein Ex-Mitglied der Kelly-Family.
  • Der Musiker präsentiert sich jetzt auf Instagram mit einem ungewöhnlichen Look.
  • Dazu überredet wurde er von Sohn Gabriel.

Angelo Kelly ist der ehemalige Frontman der Kelly-Family. Der 39-Jährige trägt seit jeher seine Haare lang. Auf Instagram zeigt sich der Musiker neu mit Glatze. Den Post kommentiert Angelo mit «No risk, no fun!»

Demnach wurde er von seinem Sohn Gabriel zur drastischen Typ-Veränderung überredet. Gegenüber «Bild» verrät der 20-Jährige: «Mein Vater ist für jeden Spass zu haben. Deshalb musste ich ihn auch nicht lange überreden, sich mit Glatze zu zeigen. Er wollte sich aber nur die Maske überziehen.»

«Mein Vater hatte die Haare ja schon mal kurz, das steht ihm einfach nicht», ergänzt er.

Auf diesen doch nicht ganz so drastischen Schritt hat sich Angelo aufgrund eines Videodrehs zu Gabriels neuer Single eingelassen.

Gabriel Kelly hat seine Single «Was macht der Kelly da» veröffentlicht. Auch sein Papa Angelo Kelly ist im Video zu sehen – mit Glatze.

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Vater Angelo Kelly