Sie werden langsam aber sicher zu Teenagern. Angelina Jolie zeigt ihre (gar nicht mehr so kleine) Rasselbande in Hollywood.
Angelina Jolie Brad Pitt
Das Sorgerecht für ihre sechs Kinder ist ein grosser Streitpunkt in der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. - Kevin Winter/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie zeigt, wie gross ihre Kinder geworden sind.
  • Auf der «Maleficent: Mistress Of Evil»-Premiere strahlt die Familie um die Wette.
  • Lediglich Sohn Maddox fehlte, er studiert in Südkorea.

Wie die Zeit vergeht!

Der erste von sechs Kindern hat gerade das Jolie-Pitt-Nest verlassen. Angelina Jolies (44) Sohn Maddox (18) studiert seit kurzem an den Universität in Südkorea.

angelina jolie
Angelina Jolie litt unter dem Wegzug von Sohn Maddox (hier bei der Ankunft an der südkoreanischen Uni). - screenshot instagram

Jetzt zeigt die Hollywood-Schönheit, dass auch der Rest der Rasselband langsam, aber sicher zu Teenagern heranwächst.

Auf der «Maleficent: Mistress Of Evil»-Premiere im «El Capitan Theatre» in Hollywood zeigte sich Angelina Jolie bestens gelaunt mit ihrem Nachwuchs.

Angelina Jolie
Angelina Jolie mit ihren Kindern Shiloh (l), Vivienne, Knox und Zahara (r.) bei einer Filmpremiere vor einigen Jahren. - Getty Images

Denn bis auf Student Maddox waren tatsächlich alle Kids dabei. Neben Pax (15), Zahara (14) und Shiloh (13) vergnügten sich auch die Zwillinge Knox und Vivienne (11).

Und das, obwohl die Kids von Angelina Jolie einen durchaus straffen Zeitplan haben. Sohn Knox nimmt gerade Kampftrainingsstunden, Tochter Vivienne macht Karate.

«Ich bin die Mama, die immer auftaucht! Es macht Spass mit ihnen etwas zu unternehmen und sie zu begleiten», so Angelina.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieHollywoodZwillinge