Angelina Jolie lebt seit der Trennung von Brad Pitt in einem 23 Millionen Franken teuren Anwesen. Dort lässt es sich leben!
Angelina Jolie
Angelina Jolie kann sich über ihre Wohnsituation nicht beklagen. - Keystone/Screenshot Hello Magazine
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie lebt seit ihrer Trennung mit ihren Kindern in einem Luxus-Anwesen.
  • Es verfügt über zehn Bäder, sechs Schlafzimmer, eine Bibliothek und ein Fitness-Studio.
  • Das hat die Schauspielerin eine grosse Stange Geld gekostet.

Jahrelang lieferte sich Angelina Jolie (45) einen erbitterten Rosenkrieg mit ihrem Ex Brad Pitt (57).

Bei den zahlreichen Terminen vor Gericht und den Anwälten gingen mehrere Millionen drauf. Wer aber glaubt, nach der Brangelina-Scheidung liege für den «Tomb Raider»-Star kein luxuriöses Anwesen mehr drin, der irrt gewaltig.

brad pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt liessen sich 2016 scheiden. - Keystone

Angie lebt in Los Angeles nämlich wie eine Fürstin! 2017 kaufte sie ihre Prunk-Villa für umgerechnet 23 Millionen Franken. Dafür bekommen die Schauspielerin und ihre sechs Kids so einiges geboten.

angelina jolie
Auf dem Anwesen gibt es eine herrliche Aussicht.
angelina jolie
Der Garten ist einfach nur gemütlich.
angelina jolie
Es gibt sogar ein Fitness-Studio.
angelina
Was für ein Schlafzimmer!
angelina jolie
Selbstverständlich sieht auch das Wohnzimmer traumhaft aus.

Auf 700 Quadratmetern gibt es zehn Badezimmer, sechs Schlafzimmer, eine Bibliothek und sogar ein eigenes Fitness-Studio. Gerade letzteres dürfte sich in den vergangenen Lockdown-Monaten als grossartige Abwechslung erwiesen haben.

Im Garten gibt es nicht nur eine fabelhafte Aussicht auf die Stadt der Engel. Bei heissen Temperaturen lädt ein riesiger Swimmingpool zum Plantschen ein.

Eine Führung durch die Luxus-Hütte von Angelina Jolie.

Der britischen «Vogue» erklärte Angelina Jolie kürzlich über ihren damaligen Umzug ins Mega-Anwesen: «Ich wollte, dass es in der Nähe des Vaters ist. Es ist nur fünf Minuten entfernt.» Damit kriegen die Sprösslinge – entgegen böser Gerüchte – ihren Papi regelmässig zu sehen.

Gönnen Sie Angelina Jolie ihre Luxus-Hütte?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenBrad PittGerichtTomb RaiderAngelina Jolie