Für Angelina Jolie stehen ihre Kinder an erster Stelle. Ansonsten soll sie einem Insiderbericht zufolge kaum noch soziale Kontakte pflegen.
angelina jolie
Die US-Schauspielerin Angelina Jolie. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie und Brad Pitt trennten sich im Jahr 2016.
  • Seitdem soll sich die Schauspielerin stark zurückgezogen haben.

Hollywood-Star Angelina Jolie (45) und ihr langjähriger Partner Brad Pitt (57) gehen seit 2016 getrennte Wege. Seitdem soll es um die Schauspielerin herum ziemlich einsam geworden sein. Dies verrät ein Insider gegenüber der Zeitschrift «Star».

Angelina Jolie habe sich auch schon vor den Kontaktbeschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie von ihrem Umfeld zurückgezogen. Sie habe sich isoliert und sei «so gut wie zur Einsiedlerin geworden». Sogar der Kontakt zu ihrer Familie und ihren Anwälten sei weitgehend abgebrochen.

angelina jolie kinder
An der Premiere von «Maleficent 2» tauchte Angelina Jolie mit fünf ihrer sechs Kinder auf. - Keystone

Ihre grösste Stütze seien ihre sechs Kinder. Der Insider bemerkt jedoch, dass diese wohl nicht so viel Aufsicht benötigen, wie 45-Jährige denkt. Mit ihren Sprösslingen lebt die alleinstehende Mutter in einer Villa in Los Angeles. Diese befindet sich in der Nähe von Pitts Wohnsitz.

brad pitt angelina jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt streiten sich heute um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder. - Keystone

Erst kürzlich sprach die Schauspielerin mit der britischen «Vogue» über ihre Trennung. Die Zeit sei «ziemlich hart» gewesen. Sie habe sich jedoch darauf konzentriert, dass es ihrer Familie gut gehe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodBrad PittMutterCoronavirusAngelina Jolie