Die Neue von Brad Pitt soll mit seiner Ex Angelina Jolie einiges gemeinsam haben. Beide Frauen stehen auch auf Frauen.
angelina jolie
Die Neue an Brad Pitts Seite: US-Schauspielerin Alia Shawkat. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Freundin an der Seite von Brad Pitt heisst Alia Shawkat.
  • Diese teilt mit Angelina Jolie dieselbe sexuelle Vorliebe.
  • Die Beziehung zwischen Brad Pitt und Alia Shawkat wurde bisher noch nicht bestätigt.

Hollywood-Star Brad Pitt soll frisch verliebt sein. Nach der schmutzigen Scheidung von Angelina Jolie hat der «Fight Club»-Darsteller sein Herz offenbar neu verschenkt - an Alia Shawkat.

angelina jolie
Brad Pitt mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie im Jahr 2014. - keystone

Bereits im Jahr 2017 sprach die Schauspielerin über ihre Bisexualität im Magazin «Out.» Auch Pitts Ex-Frau Angelina Jolie bekundete ihre Vorliebe für beide Geschlechter. Zugleich gestand sie der Schauspielerin Michelle Pfeiffer öffentlich ihre Liebe.

angelina jolie
Angelina Jolie und ihr Schwarm Michelle Pfeiffer an der Premiere zu «Maleficent» in Rom. - keystone

Die Liebesbeziehung zwischen Brad Pitt und Alia Shawkat wurde bisher von keinem der beiden bestätigt. Sie wurden jedoch zuletzt in einer innigen Umarmung gesehen, was die Gerüchte weiter anheizen dürfte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittHollywoodLiebeAngelina Jolie