Ein paar Monate sind vergangen, seit Andrea Bocelli im leeren Mailänder Dom für die Welt sang. Nun kommt er am 12. Dezember zurück.
Anrea Bocelli: Music For Hope
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Ostersonntag sang Andrea Bocelli im leeren Mailänder Dom.
  • Es war ein Konzert der Hoffnung.
  • Nun kehrt der Tenor am 12. Dezember zurück auf die Bühne.

41 Millionen Mal wurde das Video des italienischen Sängers Andrea Bocelli auf YouTube angeklickt. Bocelli sang damals am Ostersonntag im leeren Mailänder Dom und fast ganz Italien schaute zu. Für das besonders stark von der Corona-Pandemie betroffene Land war dies ein Moment voller Hoffnung.

Inzwischen befindet sich Italien wie viele europäische Länder in einem erneuten Lockdown. Am Freitag wurden allein 41'000 Neuinfektionen gemeldet.

Die Welt und Italien kann sich aber freuen: Am 12. Dezember kehrt der weltberühmte Tenor zurück. Andrea Bocelli wird im Teatro Regio di Parma ein Weihnachtskonzert geben, wie er auf Instagram berichtet. «Believe in Christmas» ist der Titel des Konzertes.

Dieses Mal kann man das Konzert aber nur mit einem gekauften Ticket online ansehen. Der Livestream wird dann auch nicht mehr nachträglich abrufbar sein. Die Tickets sind ab dem 20. November erhältlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeInstagramKonzert