Hat Kanye West bereits eine Nachfolgerin für Kim Kardashian gefunden? Er soll sich zurzeit mit Supermodel Irina Shayk treffen.
yeezy
Kanye West hat sich erst im Februar 2021 von Kim Kardashian getrennt. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst im Februar dieses Jahres trennten sich Kim Kardashian und Kanye West.
  • Insidern zufolge datet der Rapper zurzeit das Supermodel Irina Shayk.

Kanye West (43) und Kim Kardashian (40) haben sich nach siebenjähriger Beziehung im Februar dieses Jahres getrennt. Laut Insidern trifft sich der Rapper seit Kurzem mit dem Supermodel Irina Shayk (35), so schreibt «Gala».

kanye west
Kanye West und Irina Shayk sollen sich daten. - Bang

So weit hergeholt scheinen die Gerüchte gar nicht zu sein. Der 43-Jährige und das Model kennen sich bereits seit Jahren. 2010 war Shayk in einem Musikvideo von West zu sehen.

Die zweite berufliche Begegnung hatten die beiden 2012: Die 35-Jährige lief für «Yeezy» über den Laufsteg. Nun wurde im Mai 2021 in einem T-Shirt des Modeschöpfers gesehen.

Keiner der beiden hat die Gerüchte bislang bestätigt – es bleibt also spannend um die beiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianGalaIrina Shayk