An «Der König der Löwen»-Premiere: Beyoncé gibt Meghan Baby-Tipps

Simon Binz
Simon Binz

Grossbritannien,

Bei der Premiere des neuen «Der König der Löwen»-Films in London trafen zwei Hoheiten aufeinander: Queen Bey und Herzogin Meghan.

Der König der Löwen
Herzogin Meghan und Prinz Harry an der Premiere von «Der König der Löwen». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • An der Premiere des neuen «König der Löwen» traf Beyoncé auf Herzogin Meghan.
  • Die Musikerin gab der frisch gebackenen Mutter einige Baby-Tipps.

Superstar Beyoncé (37) aka Queen Bey musste den roten Teppich für einmal mit einer echten Hoheit teilen. Herzogin Meghan (37) begleitete ihren Mann Prinz Harry (34) zur Premiere von «Der König der Löwen» in London.

Das Aufeinandertreffen der Pop-Queen und dem echten britischen Royal war für viele Fans das Highlight der Veranstaltung. Und auch die zwei Frauen schienen sich über ihr Wiedersehen gefreut zu haben.

Wie die «Daily Mail» berichtet, erhielt das frisch gebackene royale Eltern-Paar sogar Baby-Tipps von Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z. Demnach sollen die Musiker den Royals nahe gelegt haben, stets «Zeit für Euch selbst zu finden».

Beyoncé war nicht der einzige Star

Für die frühere Schauspielerin Meghan Markle war es der erste rote Teppich seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry. Nach der «Der König der Löwen»-Premiere teilte das Paar mit ihren 9,1 Millionen Followern auf Instagram einige spezielle Bilder.

Dabei ist neben der Begegnung mit Queen B und Jay-Z auch ein herzliches Aufeinandertreffen mit Sir Elton John (72) festgehalten. Die Eltern des jüngsten königlichen Nachwuchs, genossen ihren babyfreien Abend sichtlich.

Kommentare

Weiterlesen

Wimbledon 2019
52 Interaktionen
In Wimbledon
Prinzessin Kate Meghan Markle
37 Interaktionen
Alles auf Neuanfang
serg
80 Interaktionen
Arme Meghan!

MEHR IN PEOPLE

catherine, duchess of cambridge
Prinzessin-Lächeln
Prinz Louis
13 Interaktionen
«Er enttäuscht nie»
Buch
Wurde 80 Jahre alt
dubai fabio knez
8 Interaktionen
Reality-Stars

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

könig charles
14 Interaktionen
Fauxpas
britischer Geheimdienst
2 Interaktionen
Wie James Bond
Ford Formel 1 Rushbrook
5 Interaktionen
F1-Motor-Zukunft
Prinz Harry William
66 Interaktionen
«Trifft ihn»