Seit dem Gerichtsprozess gegen Johnny Depp ist Amber Heard unbeliebter denn je. Laut Insidern ist die Beauty pleite, und auch ihre Karriere scheint beendet.
Amber Heard
Die Schauspielerin Amber Heard. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard hat den Verleumdungsprozess gegen Johnny Depp verloren.
  • Die Schauspielerin ist laut Bekannten pleite und steht vor ihrem Karriere-Aus.
  • Nun hofft sie, mit einem Enthüllungbuch Geld zu verdienen.

Keine einfache Zeit für Schauspielerin Amber Heard (36)!

Nach der Niederlage im Verleumdungsprozess gegen Ex-Mann Johnny Depp (58) sieht ihre Zukunft alles andere als rosig aus. Heard muss dem «Fluch der Karibik»-Star acht Millionen Dollar Schadenersatz zahlen.

amber heard depp
Amber Heard und Johnny Depp 2015 in Venedig. - keystone

Laut Quellen im Umfeld der «Aquaman»-Darstellerin ist Amber Heard aber pleite und nicht in der Lage, die Summe aufzubringen.

Kürzlich wurde sie bei der Schnäppchenjagd im US-Discounter «TJ Maxx» gesichtet. Statt Dior, Versace und Co gibt es für die Beauty in nächster Zeit nur Billigmode ...

Auch mit ihrer Karriere scheint es bergab zu gehen. Seit dem Prozess ist die 36-Jährige so unbeliebt wie nie zuvor – das dürfte sich negativ auf ihre Rollenangebote auswirken.

Verfolgen Sie die News zu Amber Heard?

Amber Heard will in Buch auspacken

Keine Arbeit, kein Geld: Wie soll Heard ihren Ex die Summe zahlen?

Laut Experten könnte Johnny Depp die alleinerziehende Mutter auffordern, ihr Anwesen im Yucca Valley zu verkaufen. Das Haus hat einen Wert von rund einer Million Dollar. Ein herber Verlust für die 36-Jährige.

amber heard
In diesem Anwesen lebt Amber Heard mit ihrer Tochter. - Dukas

Aus lauter Geldnot erwägt sie nun, ein Enthüllungsbuch über ihre Albtraum-Ehe zu schreiben. Wie das «OK!-Magazin» berichtet, betrachtet Amber ihre Karriere in Hollywood als beendet: «Sie ist bereits in Gesprächen und freut sich darauf. An diesem Punkt hat sie nichts zu verlieren und will alles erzählen.»

Nur: Mit einem solchen Schreiben könnte sich die Depp-Ex erneut in heisses Wasser begeben. Johnny Depp und seine Anwälte werden wohl jedes Wort genau lesen und prüfen. Und noch einen zweiten Termin vor Gericht kann sich Amber Heard nicht leisten.

Mehr zum Thema:

Johnny Depp Discounter Hollywood Gericht Mutter Wasser Dollar Dior Amber Heard