Den Gerichtsprozess hat sie zwar verloren – doch aufgeben? Nicht mit Amber Heard! Die Depp-Ex will nun ein Enthüllungsbuch herausbringen.
Amber Heard
Amber Heard will in einem Buch über die Ehe mit Johnny Depp auspacken. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard gibt nicht auf.
  • Nach ihrer Gerichtspleite plant sie nun ein Enthüllungsbuch.
  • Darin will sie über Ex-Freund Johnny Depp auspacken.

Vor fast einem Monat wurde das Urteil im Depp-Heard-Prozess verkündet. Doch ein Ende der Schlammschlacht scheint noch lange nicht in Sicht ...

Amber Heard (36) will die Gerichtsniederlage nämlich keinesfalls einfach so auf sich sitzen lassen. Sie greift nun zu anderen Mitteln, um ihre Geschichte zu erzählen. Nach einem kürzlichen TV-Interview plant die «Aquaman»-Darstellerin jetzt sogar ein Enthüllungsbuch!

Insider über Amber Heard: «Sie will alles erzählen»

Gegenüber dem «OK!»-Magazin plaudert ein Insider aus: «Amber betrachtet ihre Karriere in Hollywood als beendet. Sie ist bereits in Gesprächen und freut sich darauf. Zu diesem Zeitpunkt hat sie nichts zu verlieren und will alles erzählen.»

Amber Heard und Johnny Depp im Gerichtssaal.
Amber Heard und Johnny Depp im Gerichtssaal.
Amber Heard
Amber Heard wirft Johnny Depp vor, sie geschlagen zu haben.

Ob sie mit dem allfälligen Erlös ihren Schadenersatz an Ex Johnny Depp (59) blechen will? Schliesslich wurde Heard im Verleumdungsprozess zu einer Geldstrafe von acht Millionen Dollar verdonnert. Und laut ihrer Anwältin kann sich das die Schauspielerin gar nicht leisten.

Würden Sie das Buch von Amber Heard lesen?

Im Falle eines Buches sollte die Blondine aber vorsichtig sein. «Depp und seine Anwälte werden alles lesen und anhören, was Heard sagt», mahnt der Autor Dror Bikel gegenüber «OK!».

Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2016. (Archivbild)
johnny depp amber Heard
Hier waren sie noch glücklich: Amber Heard und Johnny Depp. (Archivbild)

Und sollte sie die Grenze überschreiten, so dürfte sie bald schon die nächste Verleumdungsklage am Hals haben.

Mehr zum Thema:

Hollywood Dollar Amber Heard Johnny Depp