Hört das denn nie auf? Im Fall von Hollywood-Star Amber Heard reissen die Ermittlungen nicht ab.
Amber Heard
Gegen Amber Heard ermittelt nun das FBI. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard ist schon wieder in Ermittlungen verwickelt.
  • Dies, wegen eines Vorfalls aus dem Jahr 2015.

Nach dem Gerichtsprozess ist vor den FBI-Ermittlungen!

Nachdem Amber Heard (36) gerade den Rosenkrieg gegen Ex Johnny Depp (59) verlor, hat sie nun das nächste Problem.

Wie das US-Portal «Law and Crime» berichtet, wird gegen die Schauspielerin ermittelt. Der Vorwurf: Tierschmuggel.

Im Jahr 2015 soll Amber Heard ihre Teacup-Yorkies «Pistol» und «Boo» illegal nach Australien gebracht haben.

Amber Heard
Schauspielerin Amber Heard.
Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2016. (Archivbild)
Johnny Depp Amber Heard
Ein Bild aus besseren Zeiten: Johnny Depp und Amber Heard.
amber heard
Amber Heard soll das schönste Gesicht der Welt haben.
amber heard
Amber Heard mit Töchterchen Oonagh in Spanien.

Das «Federal Bureau of Investigation» würde die australische Regierung in ihren Ermittlungen unterstützen, heisst es nun.

Der Vorwurf: Heard soll ihre beiden Hunde im Mai 2015 mit einem Privatjet nach Australien gebracht haben. Damals drehte Johnny Depp dort den fünften Teil der «Fluch der Karibik»-Reihe.

Dies fiel dann auch den australischen Behörden auf. Die stellten Amber Heard vor die Wahl: Entweder bringt sie ihre Hunde sofort ausser Landes, oder die Tiere müssen eingeschläfert werden.

Amber Heard soll ihre Ex-Assistentin ins Boot geholt haben

Ergebnis: Die Hunde wurden damals ausgeflogen und Heard bekannte sich gegenüber den Behörden der Fälschung von Reisedokumenten schuldig. Ihre Begründung für den Fehler? Sie hätte Jetlag und Schlafentzug!

Doch nun das: Heard soll gelogen haben! So sagte Depps Vermögensverwalter Kevin Murphy im Verleumdungsprozess, dass er sie mehrfach darauf hingewiesen habe, die Hunde nicht mitzunehmen.

Haben Sie den Gerichtsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp mitverfolgt?

Dies soll Amber allerdings nicht interessiert haben. Sie soll sogar ihre Ex-Assistentin gedrängt haben, die Schuld auf sich zu nehmen…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppHollywoodRegierungAmber HeardFBI