Chris Pratt und seine Familie mussten früher auf Essen von der Tafel zurückgreifen. Der Hollywood-Star schämt sich dafür überhaupt nicht.
Chris Pratt
Der US-amerikanische Schauspieler Chris Pratt. - dpa

Chris Pratt hat als Kind von Lebensmittelspenden gelebt. Was für ein Lebenswandel! Heute ist Hollywood-Star Chris Pratt heiss begehrt und wohlhabend. Doch so gut ging es dem 41-Jährigen nicht immer.

In einem Instagram-Livestream offenbarte er jetzt: «Ich bin in einer Stadt mit 7000 Einwohnern aufgewachsen und es gab einige wirtschaftlich schwierige Zeiten. Wir hatten eine Lebensmitteltafel in unserer Nähe. Und ich schäme mich nicht zu sagen, dass meine Familie dort manchmal hingehen musste.»

Seit anderthalb Jahren ist Pratt mittlerweile mit Katherine Schwarzenegger verheiratet. Sie verriet vor einiger Zeit gegenüber «Us Weekly» ihr Ehegeheimnis: «Ich bin seit letztem Juni verheiratet. Und Kommunikation ist das grösste Geschenk, das man in einer Beziehung haben kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagramGeschenk