Meghan Markle kam, siegte kurzzeitig und brachte alles bis dahin Royale in England durcheinander. Fand auch Prinz Philip damals ...
Prinz Harry Philip
Prinz Harry und sein verstorbener Grossvater Prinz Philip. Er soll am Ende nicht mehr allzuviel von Meghan Markle gehalten haben. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und sein Grossvater Prinz Philip hatten ein gutes Verhältnis.
  • Bis Meghan Markle kam und alles auf den Kopf stellte.

Ob die beiden sich vor seinem Tod im letzten Jahr noch wieder versöhnen konnten?

Die Antwort kennt nur Prinz Harry (37) selbst. Sicher ist: Prinz Philip (†99) war ausser sich vor Wut.

Und zwar, als sein Enkel und Meghan Markle (40) letztes Jahr auf dem Sofa von US-Talk-Legende Oprah Winfrey (68) platznahmen.

meghan markle prinz Philip
Prinz Philip soll ausser sich vor Wut gewesen sein, als er erfuhr, dass Prinz Harry und Meghan Markle in die USA auswandern. - Keystone

Ein Insider erklärte damals der «DailyMail», dass Philip das Interview für «Wahnsinn gehalten habe». Es hätte seiner Meinung nach nichts Gutes daraus entstehen können.

Er sollte Recht behalten …

Schlimmer allerdings soll der Mann von Queen Elizabeth II. (95) getobt haben, als Prinz Harry und Meghan Markle England Goodbye sagten.

«Wir haben uns alle in ihr geirrt», soll Prinz Philip damals laut eines Royal-Biografen gesagt haben. Er soll «ausser sich vor Wut» gewesen sein.

meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle leben mit ihren beiden Kindern in dieser Mega-Villa in Montecito (Kalifornien). - keystone / Dukas

«Ihre Taten zeugen von fehlendem Respekt!», soll es auch geheissen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethOprah WinfreyPrinz HarryQueenTodPrinz PhilipMeghan Markle