Das südfranzösische Cannes ist für seine milden Temperaturen bekannt. Auch in diesem Jahr zeigen Promis wie Alessandra Ambrosio viel Haut.
Alessandra Ambrosio Cannes
Alessandra Ambrosio zeigt in Cannes viel Haut. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An den Filmfestspielen in Cannes werden die Filme zur Nebensache.
  • Insbesondere Promi-Damen wie Alessandra Ambrosio und Izabel Goulart fallen auf.
  • Die Models veranstalten einen regelrechten Nackt-Wettbewerb.

Nackt-Alarm in Cannes: An den Filmfestspielen rücken nicht nur die Filmemacher in den Vordergrund, sondern auch die Supermodels auf dem roten Teppich. Im Nu veranstalten Schönheiten wie «Victoria's Secret»-Engel Alessandra Ambrosio (38) oder Izabel Goulart (34) ihre ganz eigene Show. Das Motto: Hauptsache möglichst viel Haut.

Alessandra Ambrosio Cannes
Alessandra Ambrosio verwandelt den roten Teppich zum Laufsteg.
Alessandra Ambrosio Cannes
Alessandra Ambrosio weiss, wie sie sich in Szene setzten muss.
Alessandra Ambrosio Cannes
Alessandra Ambrosio zeigt insbesondere gerne ihre Beine.

Ambrosio begeistert die Fotografen in einem roten Kleid von Julien Macdonald: Dabei kommen ihre langen Beine und die sanften Schultern der Brasilianerin besonders gut zum Vorschein. Denn die Seide verdeckt so gut wie nichts.

izabel goulart
Izabel Goulart in Cannes. - Dukas

Auch Goulart gibt Vollgas: Unterhöschenfrei stolziert die Verlobte des deutschen Goalies Kevin Trapp (28) durch das Blitzlichtgewitter. Ihre schwarze Robe glitzert dabei und bietet einen tiefen Blick auf ihren straffen Bauch und ihre schlanken Beine. Auch ihren Rücken bedeckt das teure Kleid nicht.

Alessandra Ambrosio mit Rot im Trend

Mit Schwarz stach Izabel Goulart besonders heraus – die meisten anderen Promi-Damen taten es Alessandro Ambrosio mit Rot gleich. So etwa Bella Hadid (22): Das Model of the Year 2016 zeigte sich zudem bewusst brustbetont. Model-Kollegin Toni Garrn (26) ist gar mit XXL-Ausschnitt unterwegs.

toni garrn
Das deutsche Model Toni Garrn (r.) freizügig an den 72. Filmfestspielen von Cannes. - keystone

Zeigen was man hat, dachte sich auch die noch relativ unbekannte Schauspielerin Meryem Uzerli (35). Für die Fotografen hob sie ihr Kleid und gab damit freie Sicht auf ihre Unterwäsche. Ihre Brüste werden mit Stoff-Fetzen beklebt und so dramatisch in Szene gesetzt.

Kendall Jenner (23) aus dem letzten Jahr konnte im Blüttel-Wettbewerb aber niemand übertrumpfen. Damals zeigte diese sich nämlich in einem komplett durchsichtigen Kleid und erlaubte sich gleich zwei Nippel-Blitzer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KinoPromisVictoria's SecretAlessandra AmbrosioKevin TrappBella Hadid