Nächste Katastrophe am Filmset von «Rust»: Ein Crew-Mitglied von Alec Baldwin könnte seinen Arm verlieren!
Alec Baldwin
Ein «Rust»-Crew-Mitglied soll auf dem Gelände des Filmsets von einer Spinne gebissen worden sein. - Keystone / Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitte Oktober kam es am Filmset von «Rust» zu einer Todes-Tragödie.
  • Seither gab es immer wieder Berichte über «gefährliche Verhältnisse».
  • Und nun das: Ein Crew-Mitglied wurde von einer giftigen Spinne gebissen!

Das Drama um das Filmset von «Rust» will kein Ende nehmen. Mitte Oktober erschoss Alec Baldwin (63) versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins (†42). Und nun rollt bereits die nächste Katastrophe an.

Laut Informationen auf «Just Giving» wurde ein Crew-Mitglied auf dem Gelände nämlich von der giftigen Einsiedlerspinne gebissen! Es ist so schlimm, dass der Mitarbeiter nun sogar um seinen Arm bangen muss.

Alec Baldwin
Alec Baldwin mit der Filmcrew des Western-Streifens «Rust» am Drehort.
Alec Baldwin
Am Set des Westerns soll es schwerwiegende Sicherheitsmängel gegeben haben.
alec baldwin
Alec Baldwin brach nach seiner Polizeibefragung zusammen.

«Er wurde ins Krankenhaus geliefert und musste täglich mehrere Operationen über sich ergehen lassen. Die Ärzte tun ihr Bestes, um die Infektion zu stoppen und seinen Arm vor einer Amputation zu bewahren», heisst es.

Die «Rust»-Produzenten halten sich bedeckt. «Wir kommentieren die privaten Angelegenheiten einzelner Mitglieder der Besetzung und der Crew nicht», so ein Sprecher.

Alec Baldwin
Auf Darsteller Alec Baldwin kommen schwierige Zeiten zu. Er hat nun seinen Twitter-Account deaktiviert.
Rust Filmset
Das Filmset von «Rust».

Der Zwischenfall folgt auf die Schuss-Tragödie rund um Alec Baldwin. Seither gab es immer wieder Berichte über «chaotische» und «gefährliche» Verhältnisse am Set.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alec Baldwin