Rap

Al Pacino ist Eminem-Fan

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Schauspieler war begeistert von Eminems Überraschungsauftritt bei den Academy Awards begeistert.

Al Pacino
Al Pacino. - Bang

Al Pacino war begeistert von Eminems Überraschungsauftritt bei den Academy Awards. Der 79-Jährige war bei den diesjährigen Oscars für seine Rolle im Netflix-Gangsterepos «The Irishman» als bester Nebendarsteller nominiert. Nun verriet der Hollywood-Star, dass die überraschende Darbietung des Rappers einer seiner Lieblingsmomente der diesjährigen Veranstaltung war.

Er erzählte gegenüber «Extra»: «Ich liebe Eminem. Ich habe meine drei Kinder mitgebracht und war hinten. Ich sah Eminem und hielt einfach inne und schaute ihn an. Ja, ich schätze [ich habe] innerlich getanzt.

Im Jahr 2003 war das Hollywood-Urgestein nicht bei der Oscar-Verleihung anwesend. In dem Jahr wurde der Musiker für den Hit «Lose Yourself» aus seinem Film «8 Mile» mit dem Oscar ausgezeichnet. Der Künstler selbst war damals jedoch auch nicht vor Ort.

Jetzt holte der Rapper seinen Auftritt nach - sehr zur Freude von Al Pacino. Mit der Performance von «Lose Yourself» war Eminem ein absolutes Highlight. Eminem erklärte kürzlich, dass er den Überraschungsauftritt in diesem Jahr machen wird, da er 2003 keine Gelegenheit dazu hatte. Und dass es nun «cool» sein würde.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

eminem
8 Interaktionen
«Rap God»
Los Angeles

MEHR IN PEOPLE

bad bunny
1 Interaktionen
Konzertfieber pur
Hella von Sinnen
11 Interaktionen
Er will nicht gendern
«Tatort» «Blinder Fleck»
3 Interaktionen
Wiederholung
-
23 Millionen

MEHR RAP

Shirin David
7 Interaktionen
Einblicke
3 Interaktionen
Lausanne
Haftbefehl Konzert Zürich
11 Interaktionen
Rap-Festival 808
Timothée Chalamet
5 Interaktionen
Gerüchte

MEHR AUS USA

Washington
spacex msci
Indexentscheidungen
WM 2026
25 Interaktionen
DFB-Schock
Reflecting Pool
49 Interaktionen
«Vandalen»