Sängerin Adele verliert nach sieben Ehejahren nicht nur ihren Mann Simon Konecki, sondern wohl auch die Hälfte ihres Vermögens.
Adele
Adele und ihr Ehemann Simon Konecki trennen sich nach sieben Jahren Beziehung. Die Sängerin hat keinen Ehevertrag unterzeichnet. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach sieben Jahren reichen Adele und ihre Noch-Mann die Scheidung ein.
  • Beide haben keinen Ehevertrag unterzeichnet.
  • Die Sängerin könnte die Hälfte ihres Vermögens verlieren.

Jetzt kann es richtig teuer für Superstar Adele werden! Denn wie jetzt heraus kommt, hat die 30-Jährige bei ihrer Hochzeit mit Simon Konecki (45) keinen Ehevertrag unterzeichnet.

Nach sieben Jahren ist die Hit-Sängerin nicht nur ihren Ehemann los, sondern im schlimmsten Fall auch die Hälfte ihres Vermögens. Und dies beläuft sich laut dem englischen «Mirror» auf satte 190 Millionen Franken.

Adele will keine Scheidungsschlacht

Zwischen Adele und ihrem Noch-Mann soll es bereits seit Monaten immer wieder gekriselt haben. Grund dafür sei, räumliche Entfernung gewesen, heisst es. Während sie in den USA lebt, habe es ihn immer wieder nach England gezogen, wo seine Freunde und Familie wohnen.

Wegen des gemeinsamen Sohnes Angelo wollen beide jedoch an einer sauberen Trennung arbeiten. Eine Scheidungsschlacht komme weder für die Sängerin, noch für Simon in Frage.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit