Hitsängerin Adele zeigt ungewollt Einblicke in ihr Privatleben. Sie ist Mutter des fünfjährigen Angelos - und der muss schon «Hausarbeit» erledigen.
Adele
Sängerin Adele (Archivbild). - dpa

Superstar Adele (30) redet in Interviews zwar über ihren Sohn Angelo (5), hält ihn jedoch aus dem Rampenlicht heraus. «Ich denke, es ist wirklich schwer, ein Kind berühmter Eltern zu sein», sagte sie «Vogue». Er werde nie richtig frei sein: «Was, wenn er Gras rauchen wird, oder minderjährig etwas trinkt? Oder was wird geschrieben, wenn er schwul ist und es mir nicht sagen will? Dann wird er fotografiert und so würde ich es herausfinden».

Hausarbeit trotz Millionen

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hit-Sängerin Adele verlangt von ihrem Sohn im Haushalt mitzuhelfen.
  • Die Multimillionärin gibt einen seltenen Einblick in ihr Leben als Mutter.

Umso wichtiger sei die Erziehung. So verlangt sie von ihrem kleinen Sohn bereits, dass er bei der Hausarbeit mithilft. Und noch viel wichtiger ist ihr der liebevolle und freundliche Umgang mit den Eltern. Aufgaben wie «Mama oder Papa küssen», «Zähne putzen», «Müll rausbringen» oder «Gutes tun» gehören für den kleinen Angelo zum Alltag.

Mit diesem Bild auf Instagram wollte Adele eigentlich nur auf die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan anstossen - hat jedoch damit auch mit der Tafel im Hinergrund verraten, dass Haushalts-Ämtli zum Alltag gehören.
Mit diesem Bild auf Instagram wollte Adele eigentlich nur auf die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan anstossen - hat jedoch damit auch mit der Tafel im Hinergrund verraten, dass Haushalts-Ämtli zum Alltag gehören. - Instagramadele

Natürlich zeigt die Hit-Sängerin ihrem kleinen Liebling spielerisch, was sie von ihm erwartet: Auf einer Tafel werden die Aufgaben angezeigt und mit Sternen belohnt. Welche Belohnung Adele für wieviele Sterne bereithält, ist nicht bekannt.

Ad
Ad