Schauspieler Adam Sandler wird in dem Netflix-Basketball-Film «Hustle» zu sehen sein. Er soll darin die Hauptrolle, einen Basketball-Scout, spielen.
Adam Sandler
Im Juni erscheint Adam Sandlers neuer Film «Murder Mystery.» - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adam Sandler wird im Netflix-Film «Hustle» zu sehen sein.
  • Der US-Schauspieler soll darin einen Basketball-Scout spielen.
  • Wegen der Corona-Krise ist noch nicht bekannt, wann mit der Produktion begonnen wird.

Adam Sandler wird in dem Netflix-Film «Hustle» zu sehen sein. Der Film «Hustle» wird von der NBA-Legende LeBron James produziert. Laut dem Branchenblatt «Variety» wird der 53-jährige Schauspieler die Hauptrolle in dem Sportfilm spielen.

Im Mittelpunkt des Films steht ein Basketball-Scout, gespielt von Adam, der im Ausland, einen talentierten Spieler entdeckt. Anschliessend holt er ihn in die USA. Er will beweisen, dass er es in der NBA schaffen kann, nachdem er zuvor gefeuert wurde.

Das Zepter für den Film soll der «We The Animals»- Regisseur Jeremiah Zagar übernehmen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Taylor Materne und Will Fetters. Sandler wird neben LeBron und Maverick Carters SpringHill Entertainment Company über seine Filmproduktionsfirma Happy Madison Productions produzieren.

Adam Sandler verlängert Partnerschaft mit Netflix

Aufgrund der Coronavirus-Krise ist derzeit jedoch noch nicht bekannt, wann mit der Produktion des Projekts begonnen wird. Quellen deuten ebenso darauf hin, dass Adam möglicherweise einen weiteren Film drehen wird, bevor er an «Hustle» arbeitet.

Adam Sandler
Adam Sandler dreht weiterhin Filme für Netflix. - Bang

Adam war kürzlich in dem von der Kritik gefeierten Netflix-Thriller «Der schwarze Diamant» zu sehen. Er verlängerte seine Partnerschaft mit dem Streaming-Giganten um vier weitere Filme.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSchauspielerNBALebron JamesCoronavirusFilme