Maroon 5-Sänger Adam Levine musste sich angeblich zwischen Familie und Job entscheiden.
adam levine
Adam Levine hat sich auf Instagram zu Affäre-Gerüchten positioniert. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Maroon 5-Frontmann Adam Levine sitzt seit 16 Staffeln in der US-Jury von «The Voice».
  • Jetzt steigt der Sänger aus – angeblich wegen seiner Familie.
  • Nun werden Gerüchte laut, wonach ihm seine Model-Ehefrau ein Ultimatum gestellt hat.

Er gehört zum Inventar der US-Show «The Voice». Maroon 5-Frontmann Adam Levine (40) sitzt seit 16 Staffeln in der Jury der amerikanischen Castingshow.

adam levine
Seit 16 Staffeln sitzt Adam Levin in der Jury der Castingshow. - NBC

Vor wenigen Tagen gab er aber seinen Ausstieg bekannt. Schnell vermuteten Fans, Adam Levine habe sich hinter den Kulissen mit den Produzenten der Show zerstritten.

Nun aber behaupten Insider etwas ganz anderes. Seine Model-Ehefrau Behati Prinsloo (31, Victoria’s Secret), soll ihm ein Ultimatum gesetzt haben.

adam levine
Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo stellte Adam Levine ein Ultimatum. - Getty Images

Ein Insider erklärt gegenüber dem Magazin «Life & Style», das Model wolle so seine Ehe retten. «Adam war jahrelang kaum zu Hause, weil er rund um die Uhr gearbeitet hat. Dann hat ihm Behati ein Ultimatum gestellt.»

Adam Levine ist jetzt für seine Familie da

Und: «Sie hat klar gemacht, dass es ernste Konsequenzen hätte, wenn er nicht anfängt, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Und er hat zugehört.»

Prinsloo und Levine haben zwei gemeinsame Töchterchen. Dusty (2) und Gio (15 Monate) sollen ab sofort mit Mami und Papi aufwachsen – nicht nur mit Mami. Das Model und die zwei Kleinen hätten lange unter der Abwesenheit ihres Papis gelitten.

Nach seinem «The Voice»-Aus kann sich die kleine Familie nun auf ihren Papi freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowAdam Levine