Aaron Carter starb am 5. November im Alter von 34 Jahren. Sein Manager beschreibt, wie schlecht es ihm vor seinem Tod ging.
aaron carter
Aaron Carter in seiner Nachbarschaft in Lancaster, Kalifornien. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter kämpfte sein Leben lang mit Drogen-Problemen.
  • Vor seinem Tod wirkte er dünn und müde, so sein Manager.

Vor rund zwei Wochen wurde der ehemalige Kinderstar Aaron Carter (34) tot in seinem Haus aufgefunden.

Laut eigenen Angaben war der Sänger seit längerer Zeit clean und trocken. Sein Manager malt nun aber ein anderes Bild.

aaron carter
Aaron Carter hatte Drogenprobleme.
Aaron Carter
Teenie-Idol Aaron Carter bei einem Auftritt 1999.
melanie martin
Melanie Martin und Aaron Carter.

«Er sah dünn aus. Er war extrem müde», erinnert sich Taylor Helgeson gegenüber «Page Six» an das letzte Treffen mit seinem Klienten. «Er sah so aus, als bräuchte er Zeit für sich.»

Helgeson, managte Carter acht Monate lang. Die beiden trafen sich im Musikstudio, um an einem Comeback-Album zu arbeiten.

Haben Sie die Karriere von Aaron Carter mitverfolgt?

Aaron Carter in schlechtem Zustand

Als er Aaron Carter persönlich traf, war der Manager schockiert über sein Aussehen. «Er schien körperlich nicht in Ordnung zu sein ... aber mental war er so aufgeregt, wie ich ihn seit Monaten nicht gesehen habe.»

Der Manager verrät zudem, dass die Plattenfirma Aaron Carter drängte, in eine Reha-Klinik einzuchecken. Der Sänger wollte aber erst das Sorgerecht für seinen Sohn zurückgewinnen und dann erst Entzug machen.

Aaron Carter hinterlässt Sohn Prince (1) und On-Off-Freundin Melanie Martin (30).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PrinceTod