Sein Tod erschütterte die Welt: Aaron Carter starb mit nur 34 Jahren. Jetzt wurde seine Sterbeurkunde mit einigen Details veröffentlicht.
Aaron Sterbeurkunde
Aaron Carter (†34) wurde wohl eingeäschert. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter wurde nach seinem Tod eingeäschert.
  • Dies zeigt die kürzlich veröffentlichte Sterbeurkunde des Sängers.
  • Die Asche wird vorerst von seiner Schwester Angel aufbewahrt.

Vor knapp zwei Wochen wurde Aaron Carter leblos in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Nun wurde die Sterbeurkunde des Sängers veröffentlicht, wie «TMZ» berichtet. Diese zeigt einige wichtige Details.

Wie auf dem Dokument zu sehen ist, wurde Carter vergangene Woche eingeäschert. Die Asche des 34-Jährigen wird bei seiner Schwester Angel aufbewahrt. Danach wird seine Familie entscheiden, was mit der Asche passieren soll.

Aaron Carter Sterbeurkunde
Ein Bild der Sterbeurkunde von Aaron Carter. - Twitter /@AlwaysSparkle90

So ist auch noch nicht bekannt, wo sich die letzte Ruhestätte des Sängers befinden soll. Zur Todesursache des Musikers gibt es noch immer keine Details. Die Ermittlungen würden derzeit noch laufen, heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod