Schock für Roobert und Carmen Geiss: Ihre Geisslein Shania und Davina werden im Internet sexuell belästigt.
Davina Geiss geissens
Shania (l.) und Davina Geiss posieren auf der Luxusjacht ihrer Eltern. - RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen und Robert Geiss sind sich gewohnt, angegriffen zu werden.
  • Jetzt werden ihre Teenie-Töchter zum Ziel von Perversen.

Wenn es um ihre Töchter geht, versteht Carmen Geiss (53) keinen Spass. Sie und ihre Familie lassen zwar ihre Fans in den sozialen Medien regelmässig an ihrem Leben teilhaben, doch nun ist sie auf 180. Der Grund: Ihre Teenie-Töchter Davina (15) und Shania (14) werden im Netz sexuell belästigt.

robert geissens
Die Geissens: Davina, Shania, Mami Carmen und Papi Robert Geiss. - RTL II

Robert hat sich von Instagram verabschiedet

RTL berichtet, dass sich die Geissens immer gegen Anfeindungen jeglicher Art wehren müssten. Normalerweise reagiert das Ehepaar entspannt, wenn es um Kritik an ihrem Lebensstil geht. Aber nach fiesen Kommentaren zum angeblich verzogenen Verhalten seiner ältesten Tochter Davina hatte Robert (54) die Nase voll und verabschiedete sich von Instagram: «Leider muss ich etwas mitteilen. Da ich und meine Familie im Netz extrem angefeindet werden, habe ich mich entschieden, meine Instagram-Seite in Urlaub zu schicken. Bis bald mal», schreibt er.

Die Geisslein werden im Netz jedoch nicht nur beschimpft, sondern auch mit Nachrichten zum Thema Sex belästigt: «Die wollen beispielsweise wissen, was Davina für eine Körbchengrösse hat und ob Shania schon mal Sex hatte», ärgert sich Mama Carmen. Während ihre Töchter versuchen würden, diese anzüglichen Kommentare nicht zu nah an sich heranzulassen, ist Carmen ausser sich: «Diese Leute brauchen wirklich psychiatrische Behandlung, die brauchen eine Gehirnwäsche. Die sind nicht ganz dicht!» In Zukunft würden sie jemand einstellen, der ihre Seiten «säubert».

Ad
Ad