Er hat Grosses vor: George Clooney möchte seine beiden Freunde unbedingt wieder zusammenbringen – darum ergreift der Beau jetzt die Initiative.
George Clooney beim Dolby Theatre in Los Angeles.
George Clooney beim Dolby Theatre in Los Angeles. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt befindet sich mitten im Scheidungskrieg mit Angelina Jolie.
  • Immer wieder werden Gerüchte über ein Liebescomeback mit Jennifer Aniston laut.
  • George Clooney möchte, dass die beiden Schauspieler wieder ein Paar werden.

Beau George Clooney (57) hat eine neue Rolle für sich entdeckt: die des Amors. Doch für einmal handelt es sich nicht um einen Hollywood-Streifen, sondern ums echte Leben – inklusive Liebes-Wirrwarr.

Der Mann von Amal Clooney (40) ist seit vielen Jahren eng mit Brad Pitt (54) und Jennifer Aniston (49) befreundet. Daher zerreisst es dem Zwillingsvater auch fast das Herz, die beiden so unglücklich zu sehen. Clooneys bekannte Schauspielkollegen waren von 2000 bis 2005 miteinander verheiratet. Durch Pitts Liebelei mit Angelina Jolie (43) folgte die Trennung. Auch Aniston gab im Februar die Scheidung von ihrem Ehemann Justin Theroux (47) bekannt.

brad pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 am Filmfestival von Cannes.
jennifer aniston
Jennifer Aniston mit ihrem Ex-Ehemann Justin Theroux.

George zückt Amors Pfeile

Nun werden immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback zwischen Pitt und Aniston laut – was scheinbar auch Clooney auf seinen Verkupplungs-Plan ruft. «George regt sich tierisch auf, dass die vorsichtige Flirterei und die vereinzelten Dates von Aniston und Pitt bislang zu nichts geführt habe», verrät ein Insider gegenüber dem Magazin «OK». So habe der «Ocean’s Eleven»-Star letzte Woche die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich Aniston zur Brust genommen. Die «Friends»-Darstellerin besuchte den 57-Jährigen nämlich in dessen Anwesen am Comer See.

brad pitt
Ein schönes Paar: Brad Pitt und Jennifer Aniston waren von 1998 bis 2005 liiert. - Keystone

«Er hat Jen aufmerksam zugehört und ihr versprochen, sich um das Liebes-Wirrwarr zu kümmern», gibt die Quelle preis. Clooney soll sich auch bereits einen Masterplan zurechtgelegt haben.

Ausgeklügelter Verkupplungs-Plan

Da Aniston noch eine Weile in Italien verweilen wird, will der Hollywood-Beau auch Brad zu sich an den Comer See einladen. So liesse sich ein romantisches Dinner-Date in seiner Villa bestens organisieren. Dort könnten sich die Turteltauben ungestört zurückziehen und über alte Zeiten plaudern. «George wird seinen Angestellten genaue Anweisungen fürs Essen, die Deko und die Beleuchtung geben. So können die beiden einen unvergesslichen Abend zusammen geniessen und müssen sich um nichts kümmern».

Ob Clooneys ausgeklügelter Plan am Ende aufgeht und seine verschossenen Liebes-Pfeile das Ziel treffen, wird sich zeigen. Nach ihren unglücklichen Trennungen wäre sowohl Pitt wie auch Aniston ein wenig Liebes-Glück auf alle Fälle zu gönnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

George ClooneyAngelina JolieJennifer AnistonAmal ClooneyBrad Pitt