Am 15. März feiert die dritte Staffel von «Westworld» in den USA Premiere. Nur zwei Wochen danach ist sie auch in Deutschland bei Sky Atlantic HD zu finden.
westworld
Die dritte Staffel der Serie «Westworld» feiert am 15. März Premiere. - HBO
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Premiere der dritten Staffel der Serie «Westworld» ist am 15. März in den USA.
  • Zwei Wochen später wird die Staffel bereits auch in Deutschland verfügbar sein.

In den USA werden ab dem 15. März Fans der Serie «Westworld» jeden Sonntag eine neue Folge der dritten Staffel geniessen können. Wie auf Quotenmeter zu lesen ist, müssen sich auch die Zuschauer in Deutschland nicht mehr lange gedulden: Nur zwei Wochen später werden die neuen Folgen auch in Deutschland verfügbar sein. Wie gewohnt sind diese bei Sky zu finden.

«Westworld» über Sky verfügbar

In Deutschland feiert die Serie am 30. März bei Sky Atlantic HD Premiere. Danach kann das Publikum jede Woche am Montag um 20.15 Uhr eine Folge sehen.

Gleichzeitig sind die Folgen auch über die Skydienste Sky Ticket, Sky Go und Sky Q verfügbar. Neben den bekannten Charakteren ist neu «Breaking Bad»-Star Aaron Paul mit von der Partie. Der erste Trailer, der veröffentlicht wurde, lässt vermuten, dass die Staffel ausserhalb des Themenparks spielen wird. Weiteres ist derzeit über die Handlung noch nicht bekannt.

westworld
Poster der Serie «Westworld». - IMDb

Das erste Mal auf Sendung war die Serie im Oktober 2016. Im April 2018 kehrte sie dann mit der zweiten Staffel zurück. Nach 23 Monaten Warten folgt nun die dritte Staffel. Anders wird bei dieser die Anzahl der Episoden: statt zehn sind es dieses Mal nur acht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer