Die Sendung «Pretty in Plüsch» ist wohl nicht so ein grosser Erfolg. Bereits nach zwei Episoden wird die Show wieder aus dem TV-Programm gestrichen.
Pretty in Plüsch
Moderatorin Michelle Hunziker steht bei einer Probe zu «Pretty in Plüsch» auf der Bühne. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Show «Pretty in Plüsch» wird bereits nach zwei Episoden wieder gestrichen
  • Die Sendung hat zu wenig Zuschauer vor den TV gelockt.

Die Show «Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands» hat gerade erst gestartet. Und schon wird sie wieder aus dem TV-Programm von Sat.1 gestrichen. Gemäss «Bild» konnten sich zu wenig Zuschauer für die komische Sendung begeistern.

Am Freitag wird daher bereits nach zwei Episoden das Grande Finale ausgestrahlt.

In der Show treten verschiedene Promis mit Star-Sängern auf. Diese sind während der Performance allerdings als Plüschtier verkleidet. Das Fernsehpublikum entscheidet dann, welcher Auftritt ihnen am wenigsten gut gefiel. Das auserwählt Duo scheidet damit aus dem Wettbewerb aus und muss aufdecken, welcher Sänger hinter der Verkleidung steckt.

«Pretty in Plüsch»
Schauspielerin Janine Kunze tritt in der Fernsehshow «Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands» mit dem zotteligen Griesgram «Werner Edel» auf. - dpa

Gemäss Bild erklärte eine Sat.1-Sprecherin: «Wir erzählen ‹Pretty in Plüsch› bereits am kommenden Freitag zu Ende. Für die zweite Folge gab es viel positives Feedback, dennoch konnte die Show leider nicht genügend Zuschauer begeistern.»

Die Bühne war bisher mit prominenten Gesichtern wie Jürgen Drews, Mareile Höppner oder Mel C. gefüllt. Moderiert wurde das Ganze von der schönen Michelle Hunziker.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sat.1Promis